Herzliche Weihnachtsgrüße!

Liebe grüne Freundinnen und Freunde!

„Wir sind die unverbesserlichen Optimisten. Und wir wollen nichts weniger, als die Welt retten. Jeden Tag ein kleines Stück.“ So steht es auf der Homepage der Grünen NRW und ich finde, besser kann man die Motivation und die Arbeit unserer Partei nicht zusammenfassen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dabei an unserer Seite haben und sagen „Herzlichen Dank!“ für Eure Unterstützung!

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende und das neue klopft bereits mit vielen großen Herausforderungen an die Tür. Doch bevor es mit Schwung an die Aufgaben im neuen Jahr geht, heißt es erst einmal: Frohe Feiertage! Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien ein wunderschönes, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Übergang in ein glückliches, friedvolles und gesundes 2019!

Mit vielen weihnachtlichen Grüßen im Namen des Velberter Ortsverbandes.

Liane Marth

-Parteigeschäftsführerin, Bündnis90/Die Grünen, Ortsverband Velbert-