DIe Landratskandidatin der Grünen Martina Köster-Flashar besucht am Freitag, dem 4. September 2020 zwischen 10 und 12 Uhr die Velberter Innenstadt.
Die Velberter Grünen freuen sich auf Unterstützung aus dem Kreis: Am Freitag wird die Landratskandidatin Martina Köster-Flashar den Stand der Velberter Grünen auf Höhe des Wochenmarktes in der Friedrichstraße besuchen und sich den Fragen interessierter Bürger*innen stellen.
Die Konkurrentin von Amtsinhaber Thomas Hendele will dem „Stillstand“ der jetzigen politischen Führung entgegentreten. Denn viele frustriere die Situation: Es gebe viel zu wenig bezahlbaren Wohnraum und es herrschten nicht überall die gleichen Lebensverhältnisse. „Tragisch ist unser ÖPNV-System“, sagt die 57-Jährige, „da müssen wir endlich mehr tun“.
Martina Köster-Flashar wohnt in Mettmann, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Nach ihrem Studium der Geschichte waren es die Elternarbeit und die Einsicht in die Ungerechtigkeiten des Bildungssystem, die sie schließlich 2005 bei den Grünen eintreten ließen. Bereits seit zwei Wahlperioden ist Martina Köster-Flashar im Kreistag vertreten.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Bezirksregierung Düsseldorf: Ehemaliges Seniorenheim in Velbert soll Landesflüchtlingsunterkunft werden
Die Bezirksregierung Düsseldorf will ab Anfang des kommenden Jahres in der zuletzt als Seniorenheim genutzten Liegenschaft am Wordenbecker Weg in Velbert geflüchtete Menschen unterbringen. Auf den zur Verfügung stehenden etwa…
Weiterlesen »
Ophelia Nick: Zukunft gestalten, Lebensgrundlagen bewahren
Unsere Lebensgrundlagen zu schützen, ist entscheidend – und genau dafür setzt sich Ophelia Nick ein. Als überzeugte Verfechterin einer zukunftsfähigen Landwirtschaft und nachhaltigen Ernährungspolitik arbeitet sie daran, eine lebenswerte Zukunft…
Weiterlesen »
BTW ´25: Ein Bündnis. Ein Mensch. Ein Wort.
Was unser Land jetzt braucht, ist Zuversicht. Zusammen mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Für ein bezahlbares Leben. Für ein Land, das funktioniert. Für den Schutz unserer Lebensgrundlagen. Für Frieden…
Weiterlesen »