Von Herzen möchte ich mich bei allen bedanken, die mir ihre Stimme und damit ihr Vertrauen schenkten, und mich dadurch am letzten Sonntag bei der Bürgermeisterwahl unterstützt haben. Es war ein sehr spannender Wahlabend und ich habe letztendlich nur sehr knapp die Mehrheit verpasst. Das sehe ich als absolute Ermutigung weiterzumachen und meinem Weg treu zu bleiben. Denn ich bin für Veränderungen in Velbert angetreten und die möchte ich jetzt, aus der durch meine Wähler gestärkten Position als Grünen-Fraktionsvorsitzende heraus, weiter einfordern und umsetzen.
Wir müssen Velbert zukunftssicher und lebenswert gestalten, das erreichen wir nur im Dialog mit allen Bürger*innen und mit individuellen, nachhaltigen und langfristig geplanten Konzepten für alle drei Stadtbezirke.
Ihre Esther Kanschat
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
BTW ´25: Ein Bündnis. Ein Mensch. Ein Wort.
Was unser Land jetzt braucht, ist Zuversicht. Zusammen mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Für ein bezahlbares Leben. Für ein Land, das funktioniert. Für den Schutz unserer Lebensgrundlagen. Für Frieden…
Weiterlesen »
Meilensteine in der Landwirtschaft – was haben wir zuletzt erreicht?
Damit Landwirtschaft funktioniert, müssen Landwirt*innen wieder im Stall und auf dem Feld statt am Schreibtisch ackern können. Dafür haben wir im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) konsequent Bürokratie abgebaut: Wir…
Weiterlesen »
Ophelia Nick: Grüner Neustart im Neujahr!
Liebe Leserinnen und Leser, mehrfach habe ich in den vergangenen Monaten die Faust in der Tasche geballt, wenn ein schmerzlich ausgehandelter Kompromiss vom Koalitionspartner am nächsten Tag wieder aufgekündigt wurde….
Weiterlesen »