Der Rat der Stadt Velbert hat in seiner Sitzung am Dienstag, 9. April, Sandra Ernst zur neuen Beigeordneten für das Dezernat II „Soziales, Jugend und Familie sowie Bildung, Kultur und Sport“ gewählt.
Die 48jährige Sozialpädagogin Sandra Ernst ist für acht Jahre gewählt und ist derzeit bei der Stadt Solingen beschäftigt. Ernst bringt langjährige Verwaltungserfahrung mit und kennt sich im Umgang mit unterschiedlichen politischen Akteuren sehr gut aus. Sie soll ihre Amtsgeschäfte zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufnehmen.
Wir wünschen Sandra Ernst für die neue Aufgabe viel Erfolg und gutes Gelingen!
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Bezirksregierung Düsseldorf: Ehemaliges Seniorenheim in Velbert soll Landesflüchtlingsunterkunft werden
Die Bezirksregierung Düsseldorf will ab Anfang des kommenden Jahres in der zuletzt als Seniorenheim genutzten Liegenschaft am Wordenbecker Weg in Velbert geflüchtete Menschen unterbringen. Auf den zur Verfügung stehenden etwa…
Weiterlesen »
Ophelia Nick: Zukunft gestalten, Lebensgrundlagen bewahren
Unsere Lebensgrundlagen zu schützen, ist entscheidend – und genau dafür setzt sich Ophelia Nick ein. Als überzeugte Verfechterin einer zukunftsfähigen Landwirtschaft und nachhaltigen Ernährungspolitik arbeitet sie daran, eine lebenswerte Zukunft…
Weiterlesen »
BTW ´25: Ein Bündnis. Ein Mensch. Ein Wort.
Was unser Land jetzt braucht, ist Zuversicht. Zusammen mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Für ein bezahlbares Leben. Für ein Land, das funktioniert. Für den Schutz unserer Lebensgrundlagen. Für Frieden…
Weiterlesen »