Anmeldungen zur zweiten Gesamtschule am 14. + 15.02.2019 möglich – zweite Info-Veranstaltung am 30.01.2019

Der Inhalt der ersten Info-Veranstaltung vom 05.12.2018 gilt wohl auch für die zweite Info-Veranstaltung am 30.01.2019 (Quelle: velbert.de)

Die Stadt Velbert hat für die geplante zweite städtische Gesamtschule eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Sie lautet: gesamtschule-neviges@velbert.de. Hierüber können interessierte Eltern, Schülerinnen und Schüler Informationen über die Schule und das Anmeldeverfahren erhalten.

Weiterhin ist es möglich, bereits jetzt einen Termin zur Anmeldung zu reservieren. Das Anmeldeverfahren findet am Donnerstag, 14. und Freitag, 15. Februar 2019, jeweils von 9:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr, in der Heinrich-Kölver-Realschule (An der Maikammer 46/54 in Velbert-Neviges) statt.

Außerdem wird bereits auf die zweite Informationsveranstaltung zur in Velbert-Neviges geplanten Gesamtschule hingewiesen. Sie findet am Mittwoch, 30. Januar 2019, ab 18 Uhr, in Heinrich-Kölver-Realschule statt.

Quelle: www.velbert.de